Engagement erzeugt Vertrauen

Zoetis Deutschland GmbH (vorher Pfizer Tiergesundheit) entwickelt und produziert eine große Palette von Tierarzneimitteln und Impfstoffen. Anfang des Jahres 2013 organisierte die Zoetis Deutschland GmbH Seminare und wollte hierzu gerne Milchviehhalter einladen. Bei diesem Projekt wurde AgriDirect als Partner hinzugezogen.

Im Februar und März diesen Jahres, organisierte Zoetis acht Seminare für Milchviehhalter. Um die Einladungen verschicken zu können, mietete Zoetis diese landwirtschaftlichen Adressen bei AgriDirect. Die Selektion dieser Adressen wurde an Hand der Vorgaben von Zoetis, was die Größe und Region betraf, zusammengestellt. Die Einladungen wurden beim Lettershop von AgriDirect gedruckt und direkt an die Milchviehbetriebe verschickt. Anschließend wurde mit einer Telemarketingaktion gestartet. Hierbei stellte AgriDirect den Empfängern der Einladungen die Frage, ob diese an den Seminaren teilnehmen möchten. Schließlich wurden acht erfolgreiche Seminare durch Zoetis organisiert.

Herr Stiebeling, Marketing Manager von Zoetis Deutschland GmbH
"In den letzten Jahren haben wir schon mehrere erfolgreiche Projekte mit AgriDirect durchgeführt. Auch bei diesem Projekt haben sie bewiesen, ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir gehen immer davon aus, dass die Adressdatenbank von AgriDirect qualitativ sehr gut ist. Was uns bei AgriDirect insbesondere gefällt, ist das Engagement der Mitarbeiter. Während der Telemarketingaktion wurde eng mit uns zusammen gearbeitet und wir bekamen häufiges Feedback. Zukünftig werden wir sicherlich weiterhin mit AgriDirect zusammenarbeiten."

 

Herr Stiebeling. Marketing Manager

 

Ihr Browser ist nicht aktuell.

Für die korrekte Anzeige dieser Website ist eine neuere Version Ihres Browsers erforderlich. Sie können Ihren Browser aktualisieren.