Lead-Generierung: Höhere Auslastung der Sales-Teams und Berater

Leadmanagement ist ein wichtiger Bestandteil jeder Vertriebsstrategie, um sich einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern bei der Kundengewinnung zu sichern. Aber ohne Veranstaltungen ist die Generierung von Leads schwierig und zeitaufwendig. Nutzen Sie deshalb die Möglichkeiten, die AgriDirect Ihnen hier bietet.

Telemarketing ist hier ein wichtigstes Medium, um mit den Landwirten direkt und persönlich in Kontakt zu treten. Unsere erfahrenen Telemarketing Agents können für verschiedene Aktionen eingesetzt werden. Eine Möglichkeit wäre Kunden im Anschluss an einer Post- oder E-Mail-Aktion telefonisch zu kontaktieren und das Interesse an diesem Angebot nachzufassen.

Oder Sie nutzen bereits verfügbare Lead-Adressen zur direkten Bearbeitung durch Ihren Außendienst. Auch durch AgriDirect können diese Leads telefonisch nachbearbeitet werden, mit dem Ziel einen Termin für ihren Außendienst zu vereinbaren.

Vorteile

  • Erhöhung der Projekt-Response (teilweise um das 10-fache als ohne Nachfassung)
  • Steigerung der Effektivität und Flexibilität
  • Direkter und persönlicher Kontakt
  • Bekanntheitssteigerung und -messung
  • Gründe für Desinteresse
  • Optimierung von Folgekampagnen

Schon gewusst?
AgriDirect ruft ganzjährig Landwirte in ihren Aktualisierungsprogrammen (Scanner) an und interviewt bis zu 80.000 Landwirte pro Jahr um ein Betriebsdaten-Update durchzuführen und anstehende Investitionen sowie Zukunftspläne zu erfragen.

Empfehlung anfordern
Um sowohl den Unternehmensumsatz als auch die Marketingkosten-Effizienz positiv zu beeinflussen, einfach kostenlos und unverbindlich eine Kommunikationsempfehlung und die verfügbaren Lead-Adressen anfragen.

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