Postalische Direct-Mail Kampagnen – bis zu 100% Zielgruppenabdeckung

Messen, Feldtage und weitere Präsenzveranstaltungen fallen erst einmal aus oder werden zum Teil digital durchgeführt. Wir stellen Ihnen in einer kurzen Serie verschiedene Lösungen vor, um die Kontaktqualität mit Ihren Zielgruppen zu optimieren.

Ein klassisches, postalisches Mailing ist nach wie vor das Werbemittel mit der höchsten Reichweite und Aufmerksamkeit. Mit einer Direct-Mail Kampagne erreicht man nicht nur die Betriebsleiter der gewählten Zielgruppe, sondern spart sich auch die teuren Streuverluste, die man mit anderen Medien in Kauf nehmen muss. Das schont Budget und sichert die Aufmerksamkeit.

AgriDirect bietet Ihnen Zugang zur komplettesten und aktuellsten landwirtschaftlichen Adressdatenbank für die deutsche Landwirtschaft. Wir erreichen mit unseren Adressen bis zu 100% Zielgruppenabdeckung – ohne unnötige und teure Streuverluste.

Schon gewusst?
AgriDirect verfügt über eine Datenbank mit ca. 160.000 landwirtschaftliche Betriebe im Haupterwerb, Biogasbetrieben und Lohnunternehmern alleine in Deutschland.

Alles aus einer Hand?
Gerne – AgriDirect bietet Ihnen auch einen Fullservice für den Versand Ihres Mailings. Sie schicken uns die druckfähigen Inhalte, wir übernehmen den Druck, personalisieren diese und organisieren den Versand an Ihre maßgeschneiderte Zielgruppe.

Messbarkeit?
Kein Problem – AgriDirect bietet Ihnen gerne zu jedem postalischen Mailing eine telefonische Effektivitätsmessung zu einem günstigen Pauschalpreis. Eine Stichprobe der Zielgruppe wird befragt, ob das Mailing gelesen, verstanden wurde und ob Interesse an der Dienstleistung oder Produkt besteht.

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!