"Die CallCenter-Agents von AgriDirect sprechen die Sprache der Landwirte."

Karl Erik Molbech Geschäftsführer FCSI ApS

Telesales – Der Gewinn liegt im Verkauf!
Unser dänischer Kunde FCSI kam auf uns zu, um neben seinem Händlernetz sein Produkt ActiveNS auch direkt bei Landwirten anzubieten. ActiveNS ist ein Gülleadditiv, dessen Vorteile vor allem in der Arbeitserleichterung, Geruchsminderung und Reduzierung der Schwimmschicht liegen. In mehreren Runden wurden rund 3.500 Viehhalter (vornehmlich Schweinehalter) aus der AgriDirect-Datenbank zuerst mit einem postalischen Mailing angeschrieben, in dem sie Informationen und Fallbeispiele aus der Praxix erhielten. Im Anschluss wurden die Betriebe telefonisch kontaktiert, um ihnen ein besonderes Kaufangebot für ActiveNS zu unterbreiten. Die Zahlen sprechen für sich: 27 % der interessierten Landwirte kauften direkt und weitere 27 % planten einen Kauf von ActiveNS zu einem späteren Zeitpunkt.

„AgriDirect verfügt über eine detaillierte und aktuelle Datenbank von landwirtschaftlichen Adressen. In Kombination mit den Agents, die wirklich die Sprache der Landwirte sprechen, war es die richtige Entscheidung, den direkten telefonischen Verkauf für Deutschland zu starten. Wir sind mit der Beratung und der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir wollen die Kooperation langfristig fortführen und planen dies auch mit AgriDirect auf weitere Länder auszudehnen.“

Download een van onze
marktrapportages

Ontvang gratis de meest actuele marktinformatie in één overzicht, met o.a. bedrijfskenmerken, agrarische activiteiten, teelten, informatie over machines en nog veel meer!

home download rapportage
Nieuwste kennisinzichten tractorkenmerken