"Das Fullservice-Angebot erspart uns zusätzliche Arbeit die wir in andere Projekte investieren können."

Franziska Schürmann Countrymanager DACH

Agrarled.de ist ein Onlineshop mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet von Arbeitsbeleuchtung im landwirtschaftlichen Sektor und führt Lampen für Land- und Forstwirtschaft Fahrzeuge, Ställe und Werkstätten. Durch regelmäßige Qualitätskontrollen, die sorgfältig ausgewählten Lieferanten und fachkompetentes Personal kann Agrarled.de die Lieferung mit hochwertigen Topprodukten garantieren. Zum Kundenstamm gehören neben namenhaften Betrieben auch Privatpersonen.

Agrarled.de versendet regelmäßig postalische Mailings an Landwirte mit einem speziellen Angebot für die vom Landwirt gefahrene Schleppermarke.

Franziska Schürmann, Countrymanager DACH:
„Wir als Anbieter von LED-Lampen können mit AgriDirect unsere Angebote an die richtigen Empfänger versenden. Uns ist es wichtig, dass der Landwirt unser Angebot passend zu seiner gefahrenen Schleppermarke erhält. Dies stellt AgriDirect mit seiner Datenbank sicher, ohne unnötige Streuverluste, die man auf anderen Wegen in Kauf nehmen muss. Auch um Druck und Versand müssen wir uns nicht kümmern, dieses Fullservice-Angebot erspart uns zusätzliche Arbeit und Zeit, die wir in andere Projekte investieren können. Mit AgriDirect haben wir einen kompetenten Partner gefunden.“

Download een van onze
marktrapportages

Ontvang gratis de meest actuele marktinformatie in één overzicht, met o.a. bedrijfskenmerken, agrarische activiteiten, teelten, informatie over machines en nog veel meer!

home download rapportage
Akker landschap