"Wertvolle Informationen helfen uns, erfolgreich auf Milchbauern zuzugehen."

Eefje van der Weijde Team Lead Marketing Benelux bei Lely Industries

Regelmäßige Teilnahme am MilchviehScanner
„Lely zielt darauf ab, das Leben der Milchbauern angenehmer, nachhaltiger und profitabler zu machen. Wir tun dies, indem wir automatisierte Lösungen wie Roboter für praktisch alle Arbeiten im Kuhstall anbieten, vom Melken bis zur Reinigung. Wir liefern in mehr als 45 Länder weltweit. Von AgriDirect übernehmen wir Daten für Marketingaktivitäten.“

„Wir nehmen zum Beispiel am MilchviehScanner teil, bei dem Milchviehhalter telefonisch kontaktiert und befragt werden. Dabei macht AgriDirect einen guten Job: Die Call-Center-Mitarbeiter sind sehr erfahren und wissen, wie sie von den Landwirten relevante Informationen erhalten können. Der jährliche Scanner liefert uns einen guten Einblick in den Markt. Welche Systeme setzen die Unternehmen derzeit ein oder wie sehen ihre Investitionspläne aus? Diese Art von Informationen ist wertvoll und hilft uns, gezielt und erfolgreich auf Milchbauern zuzugehen. Lely nutzt die Möglichkeit, eigene Fragen in den Scannern zu integrieren.“

„AgriDirect denkt mit, kennt das Geschäft, kennt den Markt und reagiert schnell. Es handelt sich um einen großartigen Partner, mit dem man gut zusammenarbeiten kann. Könnte die Zusammenarbeit besser sein? Ich denke, dass AgriDirect uns noch mehr helfen könnte, wenn sie ihr internationales Geschäft über das bereits bestehende Maß weiter ausbauen würden. Aber ich bin definitiv zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit.“

Download een van onze
marktrapportages

Ontvang gratis de meest actuele marktinformatie in één overzicht, met o.a. bedrijfskenmerken, agrarische activiteiten, teelten, informatie over machines en nog veel meer!

home download rapportage
Akker landschapGlastuinbouw